Webdesign-Husarek.de

  1. Home
  2. »
  3. Über mich

Über mich

Meine IT-Laufbahn begann mit einem erfolgreichem Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH). Parallel dazu arbeitete ich bereits bei der Firma Euro-Log im Bereich Software-Engineering. Danach war ich über 20 Jahre bei E.ON als IT-Consultant angestellt. In den letzten Jahren beschäftigte ich mich nebenberuflich intensiv mit Webdesign. 2021 habe ich mein Hobby als selbstständiger Webdesigner zum Nebenberuf ausgebaut. Seit 2024 betreibe ich dies nun hauptberuflich.
Im April 2022 erlangte ich die „European WordPress Competence Licence“ als „WordPress Expert, Diploma Gold“ der Cert-EU und im Juni 2022 konnte ich das 9-monatige Teilzeit-Studium zum „Gepr. Webdesigner (OfG)“ an der Onlineschule für Gestaltung erfolgreich abschließen.

Nachfolgend die in den letzten Jahren erworbenen Zertifikate bezüglich Webdesign:

DatumTitelInhaltZertifikat
2021 - 2022OfG-Studium WebdesignKonzeption, Design, Technik, Projektmanagement und Online-Marketing, Details siehe Zertifikat.

April 2022WordPress ExpertGrundeinstellungen, System- und Datenbankpflege, Server Umzug, CSS-Anpassungen, Multisides.

März 2022WordPress AdvancedEditoren, Post and Pages, SEO, Prüfung und Optimierung, Schutzmaßnahmen.

März 2022WordPress BasisGrundlagen, Installation, Inhalte, Design, Plugins, Benutzerverwaltung, Systempflege.

Juli 2021MySQL/PHPDatenbankentwurf, SQL-Grundlagen, Datenbankzugriff mit PHP, Optimierung, Fehlerbehandlung.

Juni 2020HTML5/CSS3Responsive Webseiten erstellen mit HTML5 & CSS3 - Intensivschulung.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner